Hochsteck

videotrainings

Erschaffe mit den verschiedenen Techniken viele unterschiedliche Hochsteckfrisuren und werde sicherer und sauberer beim Stecken. Du wirst Schritt für Schritt durch jede Frisur geführt und erfährst von meinen besten Tipps und Tricks.

Die Hochsteckvideotrainings sind als Einzelvideos und als Bundle mit 3 Frisuren erhältlich.

 

Die Bundles

 
hochsteckvideotraining

Das Bundle - romantische Frisuren

In diesem Bundle erlernst du die Techniken dieser 3 wunderschönen Frisuren, die du einfach nachstecken und kreativ umwandeln kannst.

Mit diesen Frisuren möchte ich dir zeigen, dass es so viele unterschiedlichste Techniken gibt und viele davon einfach aber effektiv immer wieder umgewandelt werden können. Die richtige Technik und die passende Produktwahl sorgt für lockere und haltbare Frisuren. Ob Wellentechnik, Flechtelement, lockiger Knoten oder Zopftechnik, mein Ziel für dich ist es, dass du sicherer und einfallsreicher im Hochstecken wirst.

 
hochsteckvideotraining

Das Bundle - Ideenreiche Frisuren

In diesem Videotraining erlernst du die Techniken dieser 3 schnellen Hochsteckfrisuren, die du einfach nachstecken und kreativ umwandeln kannst.

Mit diesen Frisuren möchte ich dir zeigen, dass es auch ohne viel Aufwand und lästiges Vorarbeiten möglich ist, schnell und einfach lang haltende Frisuren zu kreieren.

Mein Ziel für dich ist es, dass du sicherer und einfallsreicher im Hochstecken wirst und bei Hochzeitsgesellschaften mehr Gaststylings in kürzerer Zeit annehmen und umsetzen kannst.

Du möchtest mehr erfahren? Hier geht es zum Bundle!

hochsteckvideotraining

Das Bundle - lockere Frisuren

Von der halb gesteckten Frisur bis hin zum lockeren, hohen Dutt - in diesen Videotrainings erkläre ich die Techniken hinter diesen wunderschönen Frisuren.

Erlerne halboffene Frisuren, um die Länge der Haare zu behalten, den hohen Dutt, um im Sommer den warmen Nacken frei zu halten und wandle den Meerjungfrauenzopf innerhalb von nur 5 Minuten zu einer tollen Hochsteckfrisur um. Die Basis dieser Techniken ist das richtige Abteilen und die Wahl geeigneter Produkte. Ich möchte dir zeigen, dass du mit diesen 3 Frisuren unterschiedliche Techniken auch anders einsetzen und abändern kannst.

Erfahre mehr zu dem Bundle!

 
hochsteckvideotraining

Das Bundle - deine Favoriten

Ich habe dich abstimmen lassen und somit hast du dir dein eigenes Bundle kreiert.

In diesem Bundle erlernst du die Techniken dieser 3 wunderschönen Frisuren, die du einfach nachstecken und kreativ umwandeln kannst.

Mit diesen Frisuren möchte ich dir zeigen, dass es so viele unterschiedliche Techniken gibt und viele davon einfach aber effektiv immer wieder umgewandelt werden können. Die richtige Technik und die passende Produktwahl sorgt für lockere und haltbare Frisuren. Ob Wellentechnik, das arbeiten mit Haarkissen, das stecken eines lockigen Knotens oder das nutzen einer Zopftechnik, mein Ziel für dich ist es, dass du sicherer und einfallsreicher im Hochstecken wirst.

 

Die Einzeltrainings

 
hochsteckvideotraining

Die schnelle Zopffrisur

Eine einfache Hochstecktechnik die du in 30 Minuten umsetzen kannst. Du erhältst viele hilfreiche Tipps und eine verständliche Anleitung, wie du diese Frisur selbst umsetzen kannst. Erlerne den Aufbau der sich dahinter verbirgt und wie du diese lockere Frisur haltbar gestaltest. Die Frisur ist perfekt für Gaststylings und ohne viel Vorbereitung der Haare schnell erstellt.

hochsteckvideotraining

Die halboffene Boho-Frisur

Eine tolle Wellentechnik mit Flechtelementen die perfekt zu halboffenen Frisuren passt. Zudem erhältst du viele hilfreiche Tipps und eine Anleitung, wie du diese Frisur umsetzen kannst. Die Frisur ist sehr gut geeignet, wenn du dir sicherer im Umgang mit Wellen- und Flechtelementen werden möchtest, auch wenn du damit noch keine Erfahrung hast.

hochsteckvideotraining

Der lockige Knoten

Eine einfache Hochstecktechnik mit Wow-Effekt. Zudem erhältst du viele hilfreiche Tipps und eine verständliche Anleitung, wie du diese Frisur selbst umsetzen kannst. Erlerne den Aufbau der sich dahinter verbirgt und wie du diese lockere Frisur haltbar gestaltest. Die Frisur ist viel gefragt bei Brautstylings und somit perfekt für deine Kundinnen.

hochsteckvideotraining

Der tiefe Knoten

Der tiefe Knoten kannst du schnell umsetzen, da du keine Vorarbeit treffen musst - die Haare werden vorab weder eingelegt noch mit dem Lockenstab behandelt. Somit sparst du viel Zeit und kannst schnell eine großartige Frisur kreieren. Die Frisur ist mit Training in ca. 15-20 Minuten umzusetzen - perfekt auch für kurzentschlossene Trauzeuginnen oder Hochzeitsgäste.

Du bist neugierig geworden? Hier geht’s zum Training!

shochsteckvideotraining

Der schnelle Chignon

Der schnelle Chignon lässt sich perfekt zu vielen verschiedenen Variationen abwandeln. Du kannst die Frisur demnach immer wieder neu erfinden und kreativ werden.

In Echtzeit erkläre ich Dir jeden einzelnen Schritt von Anfang bis Ende, sodass du beim Zusehen direkt an einem eigenen Model mitstecken kannst. Erfahre mehr dazu!

hochsteckvideotraining

Die Halbzopf - Frisur

Erlerne in diesem Training die Technik, die hinter dieser großartigen Frisur steckt. Modern, leicht und verspielt lässt sich diese auf einem Halbzopf aufgebaute Frisur mit schulterlangen Haaren oder länger perfekt umsetzen.

Du benötigst kein Haarkissen für dieses Styling und kannst in kürzester Zeit spontane Kunden annehmen. Ich freue mich dir zu zeigen, wie du noch einfacher und schneller mehr Kunden glücklich machen kannst.

 
hochsteckvideotraining

Das Half-up-do

Diese halb gesteckte Frisur ist zur Zeit sehr gefragt und eine perfekte Alternative zu offenen Haaren. Bei dieser Technik bleibt die Länge des Haares erhalten und es entsteht eine stabile Frisur.

Das Half-up-do ist eine tolle Brautfrisur für alle Frauen die, ihre Haare weder offen noch komplett hochgesteckt tragen möchten. Mit vielen individuellen Details kannst du diese Technik immer wieder verändern und kreativ abwandeln. Lass’ dich jetzt inspirieren!

hochsteckvideotraining

Der schnelle hohe Dutt

Für einen voluminösen und lockeren Dutt braucht es nicht immer viel Vorarbeit oder langes eindrehen von Haaren. Mit dieser Frisur zeige ich dir, wie du im Handumdrehen tollen Halt bekommst und trotzdem ein lockeres Volumen beibehältst.

Mit der richtigen Technik erfreust du in nur kürzester Zeit noch mehr Kundinnen und kannst mehr Gäste auf Hochzeiten annehmen. Lass’ dich in die Welt des Hochsteckens entführen und bilde dich noch heute weiter!

hochsteckvideotraining

Der Meerjungfrauenzopf

In diesem Video zeige ich dir, wie du diesen wunderschönen Meerjungfrauenzopf erstellen und in weniger als 5 Minuten in eine Hochsteckfrsiur verwandeln kannst.

Besonders für Bräute, die am Vormittag ihre standesamtliche und am Nachmittag ihre kirchliche oder freie Trauung geplant haben, ist diese Technik perfekt: Sie können zwei verschiedene Frisuren bei den unterschiedlichen Trauungen tragen.

 
 
hochsteckvideotraining
 

Dein Coach

Mein Name ist Laurie Ibsen und ich bin gelernte Friseurin und Make-up Artist. An meinem Traumberuf Hair & Make-up Artist schätze ich vor allem die Vielseitigkeit und Abwechslung.

Individuelle Brautfrisuren sind dabei mein Steckenpferd.

Jährlich begleite ich viele Hochzeiten und möchte nun mein Wissen an dich weitergeben. Ich liebe es, die Grundtechniken anzuwenden und immer wieder abzuwandeln, um daraus neue Hochsteckfrisuren zu kreieren.

Genau diese tollen Techniken möchte ich dir in meinen Videotrainings vorstellen – ganz einfach zum Mitstecken.

Ich wünsche dir dabei viel Spaß und Erfolg,

deine Laurie

 
 
 
softesrot.png