makeup-frankfurt (1).png

Einzelcoaching

Erlerne neue Techniken, betrachte Produkte aus einer anderen Perspektive und verwirkliche deine Wunschlooks. Ob natürliches Beauty Make-up, langhaltende Brautfrisuren, klassischer Eyeliner oder kreative Looks, ich erkläre dir Schritt für Schritt wie du zu dem Styling gelangst.

Damit dein Einzelcoaching perfekt zu dir und deinen Wünschen passt, ist es mir besonders wichtig mit dir gemeinsam deine Themen auszuwählen und dir bei Fragen beratend zur Seite zu stehen. Im Vorfeld besprechen wir telefonisch in welchen Bereichen du dich verbessern und was du von mir lernen möchtest. So kann ich dein Einzelcoaching optimal für dich vorbereiten und auf deine Vorstellungen abstimmen. Während der Umsetzung stehe ich dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite, gebe Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen. Für das Coaching stelle ich dir meine Pinsel und Produkte gerne zur Verfügung, damit du sie ausprobieren und Kennenlernen kannst.

Ich freue mich darauf mein Wissen mit dir zu teilen und dich zu unterstützen.

 

Dein Coach

 
wedding-09837.jpg

Ich bin Laurie, gelernte Friseurin und Make-up Artistin aus Hannover. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und liebe die Abwechslung, die der Job mit sich bringt. Die vielen Erfahrungen und das Wissen, welches ich während meiner Selbstständigkeit sammeln durfte, teile ich gerne und freue mich, wenn ich andere dadurch unterstützen kann. Mit Freude verfolge ich noch heute die Entwicklungen von Schüler und Schülerinnen aus meinen Gruppen- und Einzelcoachings der vergangenen Jahre.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen!

 
 
 
makeup_frankfurt