Bride Guide.jpg

Bride Guide - das Hörbuch für Brautstylisten

Das erwartet dich!

 In diesem Hörbuch erkläre ich dir, wie du deine Abläufe bei Brautstylings und im Kundenkontakt besser strukturieren und vereinfachen kannst.

Erfahre wie du deine Zielgruppe besser erreichen und deinen Kundenstamm erweitern kannst.

Erfülle Kundenwünsche und werde sicherer im Umgang mit deinen Kunden.

Erhalte Einblicke in meine Erfahrung und lerne so verschiedene Situationen noch besser zu meistern.

Hörbuch 49€

Brideguide

Kapitel für Kapitel

  • 2,5 Stunden Erfahrung, Wissen und Anleitungen.

  • Tipps und Tricks für den perfekten Kundenumgang.

  • Als Bonus erhältst du meine 15 Geheimtipps rund um das Brautstyling.

Brideguide

Marketing und Kundenkontakt

  • Lerne mit off-/online Marketing deinen Wunschkunden zu erreichen.

  • Vereinfache deine Abläufe und spreche dennoch individuell deinen Kunden an.

  • Mit vielen Beispielen, damit du jedes Thema gut nachvollziehen kannst.

Brideguide

Abläufe und Angebote

  • Erfahre wie du deine Angebote noch attraktiver gestalten kannst.

  • Lerne mehr über meine Preiskalkulation.

  • Erhalte viele Tipps für dein Zeitmanagement.

Die Kapitel

 
 

01 Die Begrüßung - 2.30

02 So konsumierst du das Training - 0.32

03 Die richtige Zielgruppe - 8.43

04 Offline Marketing - 14.48

05 Online Marketing - 12.22

06 Beiträge und Postings schreiben - 7.42

07 Postingthemen - Ideen und Vorschläge - 12.03

08 Styled Wedding Shootings - 6.18

09 Der erste Kontakt - 15.38

10 Die Probeterminvorbereitung - 8.57

 

11 Makeup und Haare perfekt abstimmen - 15.03

12 Der Probetermin - 7.09

13 Die Brautvorbereitung - 7.45

14 Die Trauzeugen Notfalltasche - 4.44

15 Der Ablauf des Hochzeitstages - 4.28

16 Dos & Don'ts - 16.47

17 Das Brautstyling - 2.52

18 Die Preiskalkulation - 6.52

19 Bonus - Meine Geheimtipps - 9.43

20 Die Verabschiedung - 0.51

 
 
 

Kundenfeedback

‘Perfekt für jeden, der neu in der Brautstyling Branche ist oder seine Abläufe verfeinern möchte. Authentisch und verständlich an vielen Situationen erklärt.’

 

Laurie ich bin dir so dankbar für dieses tolle Hörbuch! Du konntest mir so viele Arbeitsschritte erleichtern und hast mir gezeigt wie ich meine richtigen Traumkunden anspreche und glücklich mache.

 

‘Ich bin wirklich begeistert! So viele Tipps, die mir den Arbeitsalltag erleichtern werden. Ich freue mich jetzt schon auf die Umsetzung von dem vielen Wissen, was ich mir daraus ziehen konnte.’

Auf dieses Produkt besteht kein Widerrufsrecht, da es sich um digitale Inhalte handelt.

 
softesrot.png