Über mich

makeup_frankfurt
 

Ich bin Laurie!

Hey, mein Name ist Laurie und ich bin professionelle Hair & Make-up Artist aus Hannover.

Make-up und Hairstylings sind meine große Leidenschaft - die individuelle Schönheit von Menschen zu unterstreichen, kreativ zu werden, die Abwechslung, die der Job mit sich bringt und das Kennenlernen und Arbeiten mit kreativen Menschen, dass macht meinen Beruf für mich aus.

Besonders in der engen Zusammenarbeit ist mir Sauberkeit und Hygiene wirklich wichtig und professionelles arbeiten geht für mich mit kreativen Ideen und präziser Umsetzung stets einher.

Meine Ausbildungen

Durch meine Ausbildungen als Kosmetikerin, Friseurin & Make-up Artist habe ich fachlich in allen Bereichen viel lernen und tolle Erfahrungen mit vielen verscheidenen Menschen sammeln dürfen. Nach diesen 5 Jahren Ausbildung bin ich selbstständig und habe mich besonders in das Stylen für Close-up Fotografien verliebt.  

Mit meinem Beruf durfte ich schon jede Menge auf internationalen Reisen arbeiten, wodurch sich meine Sprachkenntnisse in spanisch und englisch stets verbessern konnten. In folgenden Länder habe ich bereits gearbeitet: Frankreich, Italien, Griechenland, England, Südafrika, Cuba, Belgien, Spanien und Holland.

_DSC0931.jpg
 

Meine Persönlichkeit

Ursprünglich komme ich aus Flensburg und bin nach wie vor ein stolzes Nordlicht. Zuverlässigkeit und auch Pünktlichkeit sind mir sehr wichtig, denn ich weiß genau wie stramm einige Projekte getaktet sind. Aus diesem Grund komme ich lieber etwas früher und kann dann ganz in Ruhe am Set ankommen.

Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch, was mir das Kontakte knüpfen in der Branche erleichtert. Besonders in meinem Beruf als Hair & Make-up Artist helfen mir diese Eigenschaften um auf Menschen zu zugehen und mit ihnen eine Verbindung herzustellen.

Wenn du noch Fragen an mich hast, kannst du mich jeder Zeit gerne kontaktieren!

 
 
makeup_frankfurt