Mein Name ist Laurie Ibsen, ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin Selbstständige Hair & Makeup Artist. Ich bin im hohen Norden nahe Flensburg aufgewachsen, habe dort 2008 die mittlere Reife abgeschlossen und im Anschluss meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin in Itzehoe abgeschlossen.

In den drei darauf folgenden Jahren habe ich meine Ausbildung als Friseurin im Salon „Die Locke“ erfolgreich absolviert. Nachdem ich dort auch nach Abschluss meiner Ausbildung für ein weiteres Jahr als Gesellin tätig war, zog es mich nach Frankfurt. Dort habe ich die „Famous Face Academy“ besucht, in der ich mich innerhalb eines Jahres zum „International Make-Up Artist“ habe ausbilden lassen.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person und meiner Arbeit können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße,
Laurie Ibsen